Foto

Yoga ist wundervoll um nach körperlichen oder geistigen Anstrengungen, die oft einseitig
verlaufen, wieder einen Ausgleich zu finden. Es ist ein Weg in die Harmonie und Ausge-
glichenheit, Kraft und Energie, in die Freude und Liebe zu uns selbst und zu allen anderen.

Im Yoga lernen wir:

Teilnehmerstimmen:
„Spielerisch, sanfter und gleichzeitig kreativer Weg“  –  „Fühle mich danach leichter, lockerer“ „Nicht das perfekte Können der einzelnen Asanas, sondern der achtsame Umgang mit den
eigenen Grenzen und das Nachspüren sind wesentlich“  –  „Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben“  –  „Der Weg ist das Ziel. Er führt mich zu einer immer feineren Bewusstheit von Körper, Seele und Geist in mir“  –  „Eine Brücke vom herausfordernden Berufs- und Familien-
alltag hin zur tiefen Entspannung und Regeneration“

Foto

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto